Hier finden Sie meine bisher veröffentlichten Romane. Für weitere Infos, Leseproben und der Möglichkeit, handsignierte Exemplare zu bestellen, klicken Sie bitte auf das jeweilige Cover!


*** NEU *** Ab sofort biete ich meine Bücher auch als signierte eBooks an! *** NEU ***
signierte eBooks auf CD mit Bonusmaterial!

Sie erhalten auf einer CD das eBook in mehreren Formaten, so dass es auf jedem eBook-Gerät oder APP gelesen werden kann. Dazu gibt es noch viel Bonusmaterial, wie Videos und alles in einer schönen Hülle im Taschenbuchformat. Ideal auch zum Verschenken!

Endlich ein eBook zum anfassen!

Ich signiere es nach Ihren Wünschen!

Der Preis beträgt je 3,99 €. 

Kontaktieren Sie mich einfach über das Kontaktformular für Ihre Bestellung!

Die Eisenhand

Der Rechtsanwalt Harry Ufer erfährt durch einen Zufall, dass ihm heimlich ohne sein Wissen eine künstliche Hand transplantiert wurde, eine Eisenhand.
Aber wie ist so etwas möglich?
Und warum ausgerechnet er?
Ein Arzt aus Tonga scheint in die Sache verwickelt, aber steht er wirklich auf Harrys Seite oder spielt er ein doppeltes Spiel?
Und was ist mit Julia, seiner Frau? Was weiß sie?
Noch ehe Harry alle diese Fragen klären kann, überstürzen sich die Ereignisse und eine mysteriöse Organisation, die über Leichen geht, trachtet ihm nach dem Leben. Wem kann Harry vertrauen und welche geheimnisvollen Kräfte stecken in seiner Eisenhand?

Der packende Mystery-Horror-Thriller aus der Feder von drei Autoren wird Sie nicht mehr loslassen!

September-Tod

Der Maschinenschlosser Peter Wecker steht nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Nachdem seine Frau starb, verliert er kurz darauf auch noch seine Arbeit. Doch in einer September-Nacht scheint sich das Blatt plötzlich zu wenden: Durch ein tragisches Unglück gelangt Peter an Geld, an richtig viel Geld. Aber was zunächst als Glücksfall erscheint, löst in den folgenden turbulenten September-Tagen und Nächten einen Strudel an Ereignissen aus, denen er kaum gewachsen ist.
Nur langsam erkennt Peter, auf was er sich eingelassen hat. Eine falsche Entscheidung lässt ihn dann endgültig die Kontrolle über sein Leben verlieren. Aber für eine Umkehr ist es längst zu spät…

Ein rasant geschriebener, packender und bis zum Schluss spannender Thriller!

Ich, der Killer

Andreas Steinmann ist Naturist und unternimmt gerne nackte Spaziergänge im Wald, um sich so der Natur verbunden zu zeigen und nah zu fühlen. Auf einem seiner Nacktspaziergänge überrascht er einen Auftragskiller, der gerade eine Leiche beseitigen will. Plötzlich ist sein Leben in Gefahr und er entdeckt seine dunkle Seite, in dem er sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Schließlich wird er selbst zum Auftragsmörder … Aber hat er wirklich alles im Griff?

Ein Killer erzählt … authentisch, eindringlich, schonungslos grausam, aber immer spannend und erschreckend. Seine mörderische Geschichte wird Sie fesseln!

Advertisements

1 Response to “Meine Romane”



  1. 1 Andrea Bielfeldt » Stefan Lehner Trackback zu 23. Januar 2013 um 19:34
Comments are currently closed.




%d Bloggern gefällt das: