Satire über Gott und die Welt

Ein neues Werk ist auf dem Markt:

Cover-klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Humor verbindet.
Satire in Wort und Bild, angereichert mit vielen Zitaten rund um alle Weltreligionen ist hier Programm. Autorinnen und Autoren sowie Zeichner aus aller Welt steuern ihren Beitrag zur Religionssatire bei.
Hier wird keine Hetze oder Gotteslästerung betrieben, sondern in humorvoller und satirischer Weise der Blick auf alle Weltreligionen geworfen. Harry Michael Liedtke, Viola Eigenbrodt, Stefan Lehner, Carsten Koch, Katrin Langmuth und Marcus Watolla sowie viele Zeichner liefern Ihnen vergnügliche, aber auch nachdenkliche Stunden voll guter Unterhaltung, trotz oder gerade wegen des Terrors einiger weniger religions-fanatischer fehlgeleiteter Extremisten, die niemals eine ganze Religion repräsentieren.

Der Mensch sei Christ in der Barmherzigkeit, Moslem in der genauen Beobachtung der äußeren Bräuche und Hindu in der alles umschließenden Milde gegenüber allen lebendigen Geschöpfen. Shrî Ramakrishna

 

Ich habe einige Texte beigesteuert und das Magazin im Zeitschriftenformat herausgegeben. Es ist bei Amazon zum Preis von nur 3,99 € erhältlich bei freiem Versand!

Alle Einnahmen werden den Hinterbliebenen des Anschlags auf die Redaktion von „Charlie Hebdo“ in Paris vom 07.01.2015 gespendet!

Hier kann man das Magazin bestellen

 

Advertisements